Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seada am 22.10.2015, 22:51 Uhr

Verwirrt

Hallo liebe frauen ich hatte am 16.10.15 meinen eisprung ich habe es zum ersten mal gespürt und es wahr sehr schmerzhaft. Habe vor zwei Monaten die pille abgesätzt musste die pille einnehmen weil ich probleme mit meinen Hormonen hatte habe die pille nur zwei Monate genommen .
Seid dem 16.10 15 habe ich starke schmerzen mal mehr mal weniger . Meine frauenärztin meinte alles ist gut mein linker eierstock sei aber etwas größer genau auf der linken seite habe ich die stärkeren schmerzen . Mein bauch fühlt sich ao voll an so als wäre da etwas und am unterleib ist mein bauch sehr hart &559; meine frage an euch ist kann es sein das ich schwanger bin hatte jemand solche Symptomen ? Lg seada würde mich sehr über eure antworten freuen &537;

 
2 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von Nachtwölfin am 24.10.2015, 11:12 Uhr

Hallo, das kann dir hier niemand beantworten. Warte bis du deine Periode bekommen sollst. Wenn sie mehrere Tage nicht kommt, mach einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Sommersturm86 am 24.10.2015, 21:13 Uhr

Zudem das falsche Forum. Hier sind die ersten Wochen mit Baby gemeint. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.