Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaycee  am 25.11.2015, 12:24 Uhr

Nochmal: unverzichtbare Gegenstände?

Wow, danke!

Also wg. Cool twister denke ich wohl nochmal nach, obwohl ich mir jetzt extra eine ISO Kanne für abgekochtes abgekühltes Wasser organisiert habe. Da muss man nur noch die Menge nach Gefühl mischen, und geht genauso schnell.

Diese sock ons klingen ja schon super, mit haargummies ist auch eine idee, aber breite und nicht zu große finden, da muss ich mich nochmal umsehen.

Vaporisator hab ich da, aber das mit dem Sieb klingt auch gut. Hatte vor, die Brei Kost dann später selbst zu machen. Ich koche für mein Leben gerne. Also nachher auf auf, ein Sieb gekauft!

Danke dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.