Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liilah am 28.12.2015, 20:25 Uhr

Nochmal: unverzichtbare Gegenstände?

Ich habe so einige Sachen die ich nie mehr missen möchte ;)
Zum einen besorg dir einen Kinderwagen auf den du auch nur den Maxi Cosi stecken kannst. Ich finde das sehr sehr toll wenn das Kleine etwas schwerer wird und du zb nur kurz zum Arzt musst oder sonst wo hin und tragen zu schwer wird.

Dann habe ich im schlafzimmer, flur und kinderzimmer jeweils ein nachtlicht damit ich nachts zum wickeln kein licht anmachen muss.

Für die ganz Kleinen finde ich den Cosyme Pucksack genial. Da ist eine integrierte Matratze dabei, das half mir am anfang wahnsinnig...man muss dann nicht so ultravorsichtig mit dem halten vom köpfchen sein.

Ausserdem einmal wickelunterlagen!! Auf den normalen wickelunterlagen läuft das Pipi bis zu den Haaren wenn mal losgepullert wird ;)

Und carum carvi kinderzäpfchen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.