Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MatteosMum am 15.10.2015, 19:53 Uhr

Mann und Baby- komische Beziehung

Das gibt sich bestimmt. War bei uns auch so, ich hab so gut wie alles allein gemacht und das war dem Papi auch ganz recht so obwohl er unseren Promppen sehr liebt. Erschwerend kam noch hinzu, dass mein Sohn bald völlig ausgeflippt ist wenn der Papa nach Hause kam. Wie ich mich manchmal gefühlt habe, nach einem VollzeitBabyTag samt Nachtschicht kannst du dir sicher vorstellen. Ich war ziemlich sauer und enttäuscht, dass mein Baby seine ganze Lebenslust samt quietschen und gackern nicht an mir sondern am Papa, der sich kaum kümmert, auslässt. Ich hab die zwei dann einfach mal hin und wieder ne Stunde oder zwei sich selbst überlassen und so hat sich das gegeben:) heute gluckst und kichert unser Kleiner bei uns beiden gleich viel und der Papa hilft mehr mit;)
Theorie am Rande: Vielleicht haben unsere Männer auch Angst, dass ihnen Brüste wachsen könnten..... ;)
Alles Gute euch drei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.