Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 15.09.2015, 17:09 Uhr

Mann und Baby- komische Beziehung

Mach dir keine Gedanken. Genau das selbe hat mein Mann auch gesagt als unser Sohn ein Baby war. Wenn ich nicht auf Arbeit war habe ich mich zu 90 % um den Kleinen gekümmert. Er wollte oder konnte nichts machen. War ich auf Arbeit hat er alles gemacht, gewickelt, getragen, Flasche gegeben usw.
Heute sieht das schon anders aus. Er freut sich jeden Abend wenn er heim kommt auf seinen Sohn, spielt mit ihm, bringt ihn auch mal ins Bett usw.
Das einzige was er nicht macht oder nur in Notsituationen, ist Wickeln.
Viele Männer haben, denke ich, mit dem zerbrechlichen Wesen Probleme und trauen sich nicht richtig ran.
Die Zeit wird das ändern. Ein Mann wird oft erst mit der Zeit zum Vater.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.