Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cooki2014 am 16.09.2015, 13:17 Uhr

Jaaaa

hieer! Hört sich ganz nach meinem Freund an! Wir sind beide 24 Jahre alt und unser Wurm nun schon 9 Monate.
Anfangs war es genau wie bei euch. Er hatte mir aber gesagt, er hätte einfach nur Angst ihm wehzutun oder ihn fallen zu lassen. Er hat sich lange nicht getraut ihn auf den Arm zu nehmen. Was meinst du wie überrascht wir alle waren, als er plötzlich mit ihm in der Küche stand ^^

Ich habe meinem Freund das Baby anfangs einfach auf den Baucj gelegt, wenn er auf dem Sofa lag. Er hat sich zwar dann keinen Millimeter bewegt, aber sich langsam daran gewöhnt und auch Begriffen, dass er gar nicht soooo zerbrechlich ist.

Ihm aus dem Weg zu gehen ist keine Lösung! Rede mit ihm darüber und sonst mach es wie ich. Baby einfach in den Arm drücken. Was will er machen? Es fallen lassen?

Er wird die Liebe zu dem Baby schon noch entdecken, wenn er das erste Mal angelächelt wird :)

P.S. Vom Lego wird auch hier schon geschwärmt ;)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.