Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 15.09.2015, 12:25 Uhr

Mann und Baby- komische Beziehung

Ich kenne es tatsächlich andersrum.
Ich hatte, bevor mein Sohn zur Welt kam, nie ein Baby auf dem Arm und traute mir anfangs nichts zu. Ich dachte immer ich mach meinen kleinen Schatz kaputt, er sah so zerbrechlich aus, obwohl mir alle erklärten, dass er mit 3500g nicht zu den "zerbrechlichen" gehört. ^^
Die ersten 6 Wochen war mein Mann zu Hause und hat mich umsorgt und den kleinen gewickelt, angezogen & gebadet, ich war quasi nur zum füttern da.
Nachdem mein Mann wieder arbeiten ging wurde es besser mit mir, da ich dann ja die Aufgaben übernehmen musste, nach und nach traute ich mir dann auch mehr zu.

Drück ihm doch mal ein paar Aufgaben auf, kannst ihm ja einmal zeigen wie es geht, dass nächste mal darf er alleine machen (am besten ohne deinen kritischen Blick im Nacken ^^), nur so kann er Übung bekommen, dann wird das nach und nach sicher "normal". :-)
Es muss ja nicht sofort die "üble Windel" sein, aber Kinderwagen schieben ist echt nicht zu viel verlangt und da kann man(n) auch gar nicht soooooo viel verkehrt macht xD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.