Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 15.09.2015, 19:06 Uhr

Mann und Baby- komische Beziehung

Hab auch mal gelesen, dass Mütter (meist) innerhalb der Schwangerschaft schon zur Mutter werden, Männer zu Vätern erst innerhalb der ersten 6 Monate.
Mein Mann war übrigens ähnlich. Mit unserem zweiten konnte er dann von Anfang schon mehr anfangen. Aber so richtig kann er erst was mit ihnen "anfangen", wenn sie selbstständiger sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.