Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frechdachs3000 am 24.08.2015, 14:48 Uhr

Kleidung für Neugeborene

hi merry298,
würde gerade am anfang auch eher was bequemes anziehen. es gibt so viel zuckersüße babyklamotten, die aber leider total unpraktisch für die kleinen sind. beispielsweise sind reißverschlüsse nicht ideal, weil sich die babys schnell klemmen oder es auch einfach unbequem ist, wenn sie darauf liegen. genauso wie große knöpfe oder alles, was irgendwie drücken könnte. ich fand nicki immer ganz toll und klett bzw. druckknöpfe sind auch ne gute alternative zum reißverschluss. hier findest du auch noch eine checkliste, was als erstausstattung so nötig wäre: http://www.deinbaby.de/spielzeug-und-bekleidung/mode/erstausstattung
find ich eigentlich ganz hilfreich.
p.s. kann man auch gut an verwandte weitergeben, damit man nicht überhäuft wird von klamotten ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.