Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cooki2014 am 30.07.2015, 19:06 Uhr

Kleidung für Neugeborene

Hey,
so ging es mir letztes Jahr auch. Ich habe mir viel zu viele Gedanken gemacht.
Mein Sohn kam im Dezember. Er hatte immer einen Kurzarmbody an und darüber einen Strampler (oder (Strumpf)hose und Pulli) und extra Socken.
Für draussen einen Teddyanzug (ein dünner Schneeanzug) und Mütze.
Im Winter finde ich es zu kühl nur einen Langarmbody mit Strumpfhose anzuziehen. Das bekommt mein kleiner jetzt bei diesem regnerischen Wetter aber an.
Bis auf die extra Socken würde ich ein Neugeborenes bei diesem Wetter wieder genauso anziehen.

Du wirst aber sehen, wenn es da ist, ergibt sich alles. Du wirst es anziehen und merken ob es schwitzt oder friert (kann man am Nacken gut fühlen) Der Mama-Instinkt ist dann da. Und das meine ich wirklich ernst.
Ich habe mir immer einen reden Kopf gemacht und als linus Dsnn zu Hause war musste ich über mich selbst lachen.

Habe einfach von allem ein bisschen da. Und denk an die Regel, dass du deinem Baby immer eine Schicht mehr anziehst, als du selbst anhast. Dann wird alles gut :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.