Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 29.07.2015, 20:35 Uhr

Kleidung für Neugeborene

Ich habe bei meinen Kindern angezogen, was ich wollte. Als Baby ist doch am ehesten was Bequemes wie ein Body und ein Strampler praktisch. Wenn es kühler ist, ein Jäckchen drüber. So was Schickes ist nicht notwendig und meist eher unpraktisch. Jeanshosen drücken oft am Bauch und Bauchweh ist ja eh meistens so schon da. Pullis bekommt man oft schlecht über den Kopf und das Kind weint dabei. Bei Pullis immer auf einen dehnbaren Bund oben achten. Bodies am besten für den Anfang komplett aufknöpfbar. Wenn man Hosen nimmt, welche mit sehr breitem Bund aussuchen und weichen Stoff wählen. In Strumpfhosen waren meine Kinder jetzt auch nie draußen. Aber die Große hat mehrere Monate wegen einer orthopädischen Hüftschiene nur riesige Schlafanzüge oder gleich ein Kleidchen tragen können. Es gibt nicht so einen engen Dresscode.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.