Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von line291  am 23.07.2015, 11:23 Uhr

Temperaturen beim 4 Wochen altem Baby

Hallo ihr lieben,

Mein Sohnemann wird Montag 4 Wochen alt.Soweit ist alles supi isst gut die Windeln sind voll und Schlafen tut es auch gut.Bis auf paar Schreiphasen in den wachstunden ist alles supi.Habe jetzt nur mal eine Frage ich habe das Gefühl das der kleine immer recht warm ist selbst meine Mama hat es schon gesagt.Daraufhin habe ich mal gemessen und die Temperatur liegt egal ob morgens oder Abends zwischen 37,2 und 37,5 grad ist das normal???
Sollte sie morgens nicht eigentlich unter 37 Grad liegen?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Temperaturen beim 4 Wochen altem Baby

Antwort von Susi0103 am 23.07.2015, 19:43 Uhr

Meine Töchter waren auch immer etwas wärmer. Unter 37° hatten sie als Babys nie, ehr in dem Bereich, in dem auch Deins liegt.
Nach Schreien, später dann nach dem Toben etc gern auch bis 38°.

Die Kleine wird jetzt 6 Jahre und ist immer noch wärmer als andere (auch vom Anfassen her), selten unter 37.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.