Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von line291  am 14.07.2015, 20:46 Uhr

ab wann spricht man von Fieber bei einem 2 Wochen alten Baby??

Huhu wollte fragen wann man bei einem 2 Wochen alten Baby von Fieber spricht? Ich finde mein Sohnemann hat ein ziemlich warmen Kopf.Und habe mal im Po gemessen da lag die Temperatur bei 37,5 am Abend?Muss ich mir sorgen machen?

 
4 Antworten:

Re: ab wann spricht man von Fieber bei einem 2 Wochen alten Baby??

Antwort von schubuduu am 15.07.2015, 8:25 Uhr

Ab 38,5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann spricht man von Fieber bei einem 2 Wochen alten Baby??

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 15.07.2015, 22:02 Uhr

Ab 37,8 ist es erhöhte Temperatur. Fieber ab 38,5. Bei einem so kleinen Baby würde ich aber auch schon bei erhöhter Temperatur zu Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

38,5 rektal gemessen

Antwort von Dor am 16.07.2015, 18:52 Uhr

37,5 ist normal an heissen Tagen und z.B. nach dem Fläschchen trinken ect...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann spricht man von Fieber bei einem 2 Wochen alten Baby??

Antwort von Valentina_Sunny am 25.07.2015, 11:21 Uhr

Hi,

mein KiArzt meinte, ich soll ab 37,5 schon vorstellig werden. Ich dachte auch erst ab 38,5 aber er hatte mich etwas ausgeschimpft, weil sie 37,8 hatte und ich am Montag zu ihm kam und nicht am Sonntag schon in die Klinik bin.

Aber man kann es ja am Baby sehen, wenn es arg angeschlagen wäre, wäre ich natürlich sofort hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.