Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rosesforever am 20.08.2015, 14:10 Uhr

Erfahrungen mit Babytragen gesucht!

Ich habe anfangs ein Tuch benutzt da unser kleiner mit 2500g in keine trage passte. Später sind wir vor allem unterwegs auf den Didytai umgestiegen, einfach zu binden und trägt sich gut (wrap con). Seit vorgestern haben wir eine emei Baby und die trägt sich sowohl als Bauch und Rückentrage sehr angenehm und mein Mann kam sofort gut damit klar. Geht ab Geburt.
Bei der Auswahl der trage solltet ihr beachten wer trägt. Nur du oder auch dein Mann? Seid ihr sehr unterschiedlich groß? Es gibt viele gute tragen und jeder hat da andere Präferenzen. Gibt es bei euch einen trageladen? Da kann man die unterschiedlichen tragen mal ausprobieren und sich beraten lassen.
Wir tragen oft bei Spaziergängen, er schläft im Kinderwagen nicht mehr. Oder auch wenn wir sonst mit ihm unterwegs oder bei Freunden sind, wenn nichts mehr geht hilft tragen nahezu immer. Die emei haben wir für unseren langen Neuseeland Urlaub gekauft, wir wollten eine Alternative zum Didytai falls der mal nass ist etc und auch um mal Abwechslung zu haben. Tragetuch ist nichts für meinen Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.