Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cooki2014 am 14.08.2015, 18:14 Uhr

Erfahrungen mit Babytragen gesucht!

Ich hatte am Anfang einen Marsupi und seit er 6kg wog ein Manduca. Also zu deiner Auswahl kann ich dir leider nichts sagen.

Ich habe den Marsupi vor der Geburt gekauft, hätte er später da nicht Reingewollt hätt ich es eben umsonst gekauft, aber ich hatte wie du keine Lust mich nach der Geburt noch um sowas zu kümmern. Und ich würde es wieder so machen.
Wenn du allerdings eine Trage kaufst und vorhast sie wieder zurückzugeben, falls dein Baby sie nicht akzeptiert, würde ich noch abwarten.

Es kann natürlich aber auch passieren, dass dein Baby die Trage erst akzeptiert und dann später nicht mehr. So war es bei mlr. Er hat immer im Marsupi geschrien und dann habe ich einen Manduka gekauft.

Hoffe ich konnte wengstens ein wenig helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.