Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Apydia am 14.08.2015, 14:41 Uhr

Erfahrungen mit Babytragen gesucht!

Hi,

ich kann dir auch nur zu Frage 2 und 3 was schreiben, da ich ein Tuch und die Manduca habe.

2. ich habe die Trage beim ersten Kind gekauft als es schon da war. Aber nicht um gleich zu sehen ob das Kind es mag, es gibt nämlich viele, die sich erst daran gewöhnen müssen und auch immer mal Phasen wo das Kind die vorher akzeptierte Trage ablehnt.
Wichtiger finde ich, ob die Trage zu dir und deinem Körperbau passt und sich ggfs. auf dich und das Kind gut anpassen lassen. Da hat die Manduca z.b. das Manco, dass der Steg sich nicht verstellen läßt.

3. ich benutze die Trage eher für kurze Wege, wenn ich den Großen in die Kita bringe oder mal zur Apotheke oder so laufen muss. Für lange Spaziergänge oder Nachmittage auf dem Spielplatz habe ich den KiWa dabei. Mein Kleiner ist kein ausgesprochenes Tragekind, er akzeptiert den Wagen gut und schläft darin, daher ist das kein Problem.

Gruß Apydia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.