Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 06.01.2016, 7:41 Uhr

die wertvollsten Dinge

Geschlafen hat unser Kleiner nur auf uns bzw. im Arm bzw. an der Brust. Babybay war wichtig als Rausfallschutz. Autositz war wichtig. Trage und Tragetuch, in den Kiwa ist er erst ohne Gebrüll, als er sitzen konnte. Es gibt ja recht viele, die wegen der Sicherheit auf dem Boden wickeln.Ich fand aber schon die Wickelkommode ziemlich entlastend für den Rücken. Letztlich tut es da aber auch ein Schreibtisch oder die Waschmaschine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.