Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosenmary am 23.01.2016, 20:06 Uhr

die wertvollsten Dinge

Unsere beste Investition war eine Tragehilfe, Marke Ruckelli (oder so ähnlich). Sitzt bequem (ist natürlich sehr individuell) und ist praktisch. Ich möchte es nicht missen!!! Wir haben auch eine Babywippe geschenkt bekommen, ist auch total praktisch, weil man das Baby damit von einem Zimmer ins anders mitnehmen kann (z.B. vor die laufende Spülmaschine stellen, während man in der Küche aktiv ist. Das Geräusch hat eine beruhigende Wirkung.)
Ein Fön nach dem baden ist auch nicht schlecht, hat man ja aber gewöhnlich. Ein Mobillee über dem Wickeltisch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.