Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi1971 am 07.12.2015, 15:26 Uhr

Hat eine von euch ein Baby mit 45+ bekommen?

Ich bin inzwischen 44, habe einen achtjährigen Sohn und nach zwei FG und einer Eileiterschwangerschaft, verlässt mich an manchen Tagen der Mut, dass es doch noch klappen wird mit Kind Nr. 2.
Meine Hormonwerte usw sind prima, aber mein Alter ist nun mal inzwischen so wie es ist. ;-)
Meine Ärztin macht mir Mut und ich höre bzw lese auch immer wieder von Schwangeren Mitte 40, aber schaffen sie es auch wirklich bis zur Geburt?
Also liebe älteren Muttis, wenn es euch hier gibt (ich meine jetzt wirklich ältere, ab 45)... ich würde mich sehr freuen, von euch zu lesen, dass es nicht nur in Hollywood sondern auch hier und im echten Leben möglich ist mit 45+ ein gesundes Baby zu bekommen.
Ich freue mich auf Mutmachbeiträge,
GLG von Susi

P.S. Bitte keine Kommentare wie: Lass es, oder du bist zu alt, etc. Danke.

 
4 Antworten:

Re: Hat eine von euch ein Baby mit 45+ bekommen?

Antwort von mellomania am 07.12.2015, 21:38 Uhr

hi, poste das mal im forum schwanger 35+...ich wünsch euch gaaaanz viel erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat eine von euch ein Baby mit 45+ bekommen?

Antwort von Susi1971 am 08.12.2015, 9:25 Uhr

hallo mellomania,
Danke für deinen Hinweis und die Erfolgswünsche!
Ich suche allerdings keine schwangeren Frauen ü44 sondern Muttis, die mit 45+ ein Kind geboren haben. Darum habe ich u.a. dieses Forum ausgewählt. ;-)
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat eine von euch ein Baby mit 45+ bekommen?

Antwort von mellomania am 08.12.2015, 14:46 Uhr

da sind bestimmt einige dabei bwz. kennen welche mit denen du in kontakt treten kannst! die moralische unterstützung hast du da auf jeden fall!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat eine von euch ein Baby mit 45+ bekommen?

Antwort von samoe am 08.12.2015, 19:26 Uhr

Hallo,

ich selbst habe nicht Ü40 ein Baby bekommen, aber meine Mutti war bei meinem Bruder 45 gewesen (zur Geburt). Das Kind war ungeplant und sie bemerkte es erst in der 20. SSW. Aber alles ist gesund und mittlerweile ist das Kerlchen schon 12.

Ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.