Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 15.03.2015, 15:22 Uhr

Der erste Besuch

Ich würde das gerne wie bei meinem Sohn handhaben :-)

Wir sind ins Krankenhaus gefahren (ohne jemanden zu informieren), dort habe ich dann entbunden und als wir dann wieder "allein" (also nur zu dritt) im familienzimmer waren, haben die neuen Großeltern eine SMS mit Bild bekommen (hat mein Mann verschickt), danach haben wir uns erstmal ca 10 Std ausgeschlafen (alle drei ^^) und danach hat mein Mann weitere SMS verschickt an die engsten Freunde/verwandten.

Die ersten 3 Tage im Krankenhaus hatten wir kein Besuch (wollte ich nicht), danach ging es nach Hause, von dort hat mein Mann dann die neuen Großeltern angerufen und gesagt, wann sie kommen dürfen, da die eine etwas entfernt wohnt, kam sie das Wochenende drauf, die andere Oma hatte gerade eine Erkältung und musste dann noch paar Tage länger warten ^^
Das war so ca 7-10 lebenstag :-)

Der "Rest" kam dann verteilt über die nächsten Wochen.

Diesmal wird das aufgrund unseres Sohnes, der ja betreut werden muss, leider nicht so ganz möglich sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.