Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty2013 am 17.03.2015, 2:16 Uhr

Der erste Besuch

Ich hatte einen geplanten Kasiserschnitt und habe im Voraus gesagt, dass ich am Entbindungstag keinen Besuch möchte. Ich hatte Schmerzen, konnte noch nicht aufstehen und wollte auch nicht mit dem Urinbeutel (Blasenkatheter) am Bett Besuch empfangen.
Für mich waren die ersten Tage die anstrengensten meines Lebens und der Schlafentzug war schlimm. Deshalb war ich froh, dass ich nur wenig Besuch hatte. Und auch nur Familienbesuch.
Ich habe eine MassenSMS geschrieben und nur meine Eltern angerufen, die wiederum dem Rest der Familie bescheid gesagt haben. Mein Mann informierte seine Familie.

Falls du schon jetzt weisst, dass du Kollegen oder Freunde nicht im Krankenhaus sehen willst, dann sag es besser im Vorfeld, dass es das Babywatching dann zuhause gibt, wenn das Baby sich eingelebt hat.

Liebe Grüße und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.