Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von cantaloupe  am 15.03.2015, 11:07 Uhr

Der erste Besuch

Ich werde nur meiner Familie am Tag der Geburt direkt Bescheid geben. Besuch würde ich im Krankenhaus vielleicht einfach gar nicht wollen, gerade beim ersten Kind. Ist man aber länger im KH freut man sich vielleicht doch über Ablenkung, ist schon recht langweilig im Krankenhaus. Dann würde ich aber auch nur nächste Verwandte kommen lassen.
Besuch muss sich bei mir vorher anmelden oder von mir eingeladen werden. Ich selber habe vermutlich keine Probleme damit viel Besuch auf ein mal zu haben aber ich denke ein Baby findet das stressig mit so vielen fremden Stimmen im Raum. Also lieber wenige Besucher zur selben Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.