Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von D2015 am 09.05.2016, 20:06 Uhr

Alles ist anders gekommen

Hallo

Es ist gut das man nicht alleine da steht mit den Enttäuschungen rund um die Geburt.

Ja es sind meine ersten Kinder, Zwillinge.
Auch meine Hebamme konnte man leider vergessen, sowie das Krankenhaus, haben leider wenig Anleitung bekommen.
Konnte deshalb auch nicht stillen, das macht mir am meisten zu schaffen!

Ich hoffe das die Zeit einiges vergessen lässt. Das man es nicht ändern kann und akzeptieren muss ist mir auch bewusst.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.