Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samoe am 08.05.2016, 14:40 Uhr

Alles ist anders gekommen

Hallo,

war es dein erstes Kind? Dann ist das komplette Programm (mind. die ersten Wochen) gaaaaanz weit davon entfernt, wie man sich das so schön mit Baby (im Bauch) vorgestellt hat, denn von außen wirkt ja bei anderen auch meist alles perfekt...und bei einem selbst läuft es dann plötzlich gar nicht so toll.

Ganz ehrlich: Man sollte sich kaum etwas ausmalen, denn mit Kind wird alles unplanbar (zumind. am Anfang). Die Schwangerschaft läuft nicht unkompliziert, man hat vielleicht nicht dieses seltsame Strahlen, welches angeblich alle Mamas haben, usw. Das ist total normal.

Auch später wird mit Kind nicht immer alles toll laufen. Die Zwerge bekommen Wutanfälle vom Feinsten, wo man sich als Mama dann einfach mal nur völlig hilflos fühlt...

Bedenke immer: Dein erstes Kind macht dich zwar zur Mama, aber ihr beide habt eine lange "Lernreise" vor euch!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.