Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Franca1980  am 07.03.2016, 21:19 Uhr

Suche ehemalige mamilounge Mitglieder

Hallo...
Ich hoffe ich bin hier jetzt nicht falsch...
Ich war immer gern in der Mamilounge unterwegs bis zum Umstyling der gesamten Seite - das war echt mies.
Es ist dort leider fast niemand mehr und die alten Beiträge sind auch nicht mehr zu finden &577;
Ich gehörte damals zu den August 2015 Mamis...ist von denen zufällig jemand hier? Oder auch die Dezember 2015 Mamis und die Februar und April 2016 Mamis..? Irgendwer hier? Wie geht's euch allen?
Wer mag...gerne bei mir melden ☺

Liebe Grüße
Franca

 
1 Antwort:

Re: Suche ehemalige "mamilounge" Mitglieder

Antwort von timaro am 10.03.2016, 14:39 Uhr

hallo franca, ich bin von den feb. 2016 mamis.schau doch einfach hier in den monatsforen :-)
lg timaro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.