Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samoe am 10.05.2016, 12:26 Uhr

Alles ist anders gekommen

Hey, ich glaube Zwillinge und dann auch noch die ersten Kinder...das ist ein ganz schöner Hammer, von 0 auf 200. Mach dir absolut keine Vorwürfe oder Gedanken. Mit Stillen klappt beim ersten manchmal nicht auf Anhieb, da braucht es etwas Zeit und Geduld...die einem schon bei einem Kind manchmal abhanden kommen kann, bei zweien sowieso.

Ich bin total fürs Stillen, aber es gibt auch anderes, was noch wichtiger ist: Liebe für die Kinder!! Und die hast du! Also alles gut!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.