Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 09.05.2016, 13:31 Uhr

Alles ist anders gekommen

Bei meiner Großen war es die Geburt, die mich nie loslassen wird. Noch heute könnte ich die Hebamme von damals an die Wand nageln. Die Schwangerschaft hingegen war traumhaft.

Bei der Kleinen war die Schwangerschaft mehr als besch.... . Obwohl ich mich so drauf gefreut hatte. Die Geburt war zwar nicht grade Lehrbuch, aber die Hebamme war Klasse, was trotz allem Vieles im Guten lässt.

Die Große hat sich nach 6 Wochen selber abgestillt. Die Kleine habe ich 8 Monate lang gestillt. Mit der Großen konnte ich fast alles machen, da sie ihr Tragetuch geliebt hat und ich sie so immer bequem tragen konnte. Die Kleine will zwar auch getragen werden, aber sie hasst das Tragetuch. Also komm ich zu fast gar nix, wenn sie nicht grade schläft.

Von der Großen haben wir so tolle 3D-Abdrücke machen können. Die Formen haben wir im Schlaf gemacht und an die ganze Familie verschenkt. Von der Kleinen haben wir mit Ach und Krach grad mal eine Hand und einen Fuß solala hingekriegt. Die hält einfach nicht still. Und selbst wenn sie schläft ist sie bei der leichtesten Berührung oder unbekanntem Laut wieder wach.

Du siehst es kann immer anders sein. Egal auf was man sich vorbereitet. Das Meiste muss man einfach auf sich zukommen lassen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.