Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schnullipu  am 08.04.2016, 21:31 Uhr

Sex nach scheidenriss

Hallo.
Ich habe mal eine frage.
ich habe vor 4 wochen meine zwillings Mädchen entbunden und hatte einen scheidenriss außen und innen aber nur leicht. Jetzt meine Frage hatte das auch schon jemand? Wann hattet ihr dann das erste mal sex?

Ich habe vorhin mal mit einem Spiegel geschaut ich sehe nicht mal das ich überhaupt genäht wurde sieht aus wie vor der ss

Wie War das bei euch?

Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Sex nach scheidenriss

Antwort von Sommersturm86 am 08.04.2016, 23:48 Uhr

Ich hatte es. Relativ schlimm. Hatten ca 6 Wochen nach der Geburt wieder sex.
In den ersten 6 Monate hat es schon geziept. Gleitgel kann helfen.
Es wird aber weniger und heute merke ich nichts mehr. Mein Mann kann es beim Sex jedoch immer noch spüren. Ist halt genäht und vernarbt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach scheidenriss

Antwort von angi159 am 09.04.2016, 19:22 Uhr

Hallo, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mit außen und innen gemeint ist. Ich hatte auch einen Scheidenriss. Den habe ich beim Sex über ein Jahr noch gespürt. Hinzu kommt, dass es durch die Stillhormone nicht mehr so richtig geflutscht hat:-)

Wir hatten auch erst nach 3 Monaten wieder Sex, aber ich hatte auch noch n üblen Labienriss.

Aber irgendwann ist wieder alles wie vorher. Keine Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach scheidenriss

Antwort von schnullipu am 12.04.2016, 13:03 Uhr

Was ist denn ein labienriss? Hört sich übel an.

Hmm probieren möchte iCh es mal habe aber schon ein wenig Angst davor ... Fäden sind ja keine mehr da man sieht aucj nixjt mal das ich genäht wurde und bei der Geburt meinte die nur das ich nur ein kleines bisschen gerissen war und innen hat sie nur 2 Stiche aber wie gesagt man sieht davon nichts

Liebe grüße und danke für die antworten =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach scheidenriss

Antwort von Herbstlaub1 am 23.04.2016, 8:13 Uhr

Der Beitrag ist schon Bissl älter , aber ich hatte so alle risse die man haben kann , im geburtsbericht steht

Scheidenriss 2 Grades
Dammriss 2 Grades
Gefässriss (1,5 l Blut verloren )
Labilienriss leicht mit Schürfung

Ich würde mit über 20 Stichen genäht , konnte die ersten 4 Wochen gar nichts machen da der Blutverlust zu hoch war und die Schmerzen nur mit viel Tabletten auszuhalten .

Wir haben damals locker 3 Monate gewartet , danach Tat es die ersten 10 mal ca noch sehr weh . Fa sagte man soll gut mit babyöl schmieren aber selbst da half es nicht . Aber dann war es wieder so wie vorher

Wenn du Lust hast , probiert doch , erwarte noch nicht zu viel , aber so schlimm waren deine Verletzungen nicht , für zwillinge Respekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.