Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Egils am 11.03.2016, 15:04 Uhr

bauchlage blaue hand

Wenn unser kleiner 12 Wochen auf dem Bauch liegt und sich auf die Hände stützt,wird die Herzseite Hand blau und dunkel Rot!Jedesmal.Kennt das jemand?

 
2 Antworten:

Re: bauchlage blaue hand

Antwort von Aramia am 18.03.2016, 17:43 Uhr

Das kenne ich von unseren Krümeln nicht. Ich würde damit zum KiA und mal nachfragen. Schaden kann es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchlage blaue hand

Antwort von oaktree am 18.03.2016, 19:32 Uhr

Würde ich auch so sehen ich kenne das so ach nicht und besser einmal zu viel gefragt als denn zu wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.