Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi1404 am 10.05.2016, 21:42 Uhr

Alles ist anders gekommen

Hallo :-)
Ich kenne das Gefühl nur zu gut! Unser kleiner ist grad mal 5 Wochen alt, aber die Geburt und die erste Woche war alles andere als das, was ich mir erhofft hatte. Klar, sowas kann man nie planen, aber ich hatte bis dato die besten Voraussetzungen für eine natürliche Geburt. Im Endeffkt wurde das ein Geburtswochenende mit "abschließenden" Notkaiserschnitt und Neointensiv für den Kleinen. Auch ich kann nicht stillen, das nagt auch noch an mir... So, wie ich mich kenne, werde ich mein leblang nicht mit dieser Geburt abschließen können, denn mein Kleinet hat sowohl ein Geburtstrauma, als auch erste Lebensminuten Trauma und jedes Mal, wenn er wirklich verzweifelt weint, weiß ich nicht, ob das ein "normales" Babyweinen oder sein persönliches "ich traue nix und niemanden" Weinen ist :-( Mir tut der Krümel einfach so unendlich leid - deswegen Versuch ich es mit schwarzem Humor zu sehen und er wird "mein verwöhnter Einzelprinz" werden ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.