Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bernie- am 03.09.2017, 0:25 Uhr

Pusteln am ganzen Körper

Hallo zusammen,

meine 9 Monate alte Nichte hat seit gestern rote Pusteln/Ausschlag am ganzen Körper. Los ging es etwa eine Stunde nach Fütterung (selbstgekochter Apfel/Bananen Brei) auf den Backen und breitete sich dann nach und nach auf dem ganzen Körper aus. Im Krankenhaus bekamen wir Kortison und Ceterizin. Nach einer halben Stunde wurde es weitestgehend besser. Heute hatten wir allerdings wieder das gleiche Problem-diesmal mit einen Karottenbrei, jedoch hatte die Kleine schon vorm Essen wieder leicht rote Backen. In der Umgebung (Waschmittel, Spielzeug und co.) haben wir nichts geändert.
Hat jemand hierzu Erfahrungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.