Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baustein123 am 23.12.2016, 15:38 Uhr

Ich bin einfach nur traurig und .......! anderer Gedanke!

Vielen Dank für den Hinweis! Meine Tochter hatte direkt zu beginn ihrer ersten Mittelohrentzündung Antibiotikum bekommen, seitdem gings ihr tendenziell schlechter. Ich war heute bei der Apotheke und habe mich umfassend beraten lassen. Vielleicht hat ihr das Antibiotikum die Darmflora zerschossen. Wir versuchen es jetzt mit einer Kur und im neuem Jahr, werde ich sie durch schecken lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.