Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alwuna am 06.12.2016, 16:37 Uhr

Magen Darm oder doch Norovirus?

Hallo. Meine Große kam heute mit starken Bauchschmerzen von der Schule. Dachten erst sie muss nur aufs Klo aber neine Bauchschmerzen wurden immer döller und dann kam es. Durchfall und dann das andere. Das ist nicht schön sie ist acht hat noch zwei weitere Schwestern eine vier und die andere gerade mal vier Monate. Und meine kleine Maus hatte es am Freitag das war nicht so schön. Ich hoffe sie bekommt es nicht wieder.

 
2 Antworten:

Re: Magen Darm oder doch Norovirus?

Antwort von Trini am 07.12.2016, 12:31 Uhr

Oh doof!!!
Ich kann mich auch zu gern an die zeiten erinnern, wo einer nach dem anderen MD hatte.
Letztlich ist es relativ egal, wie der Erreger heißt (wenn es nicht bakteriell ist).
Es hilft eh nix außer Errgeger ausscheiden.
Wünsche gute Besserung.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm oder doch Norovirus?

Antwort von sternenfee75 am 08.12.2016, 14:41 Uhr

Ist leider egal, ob es Magen-Darm heißt oder Noro oder Rota oder Clostridien,...nervig ist alles.
Im Normalfall wird auch nicht extra getestet, wir hatten es am Di, allerdings nur Erbrechen, aber heftig, heute hat der Kleine dafür Durchfall. Wichtig ist Hygiene. Und ausreichend Flüssigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.