Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karl07 am 10.11.2016, 22:53 Uhr

Sprühpflaster

Hallo!

Mal eine blöde Frage aber wie lange bleibt Sprühpflaster auf der Wunde?

Löst das Zeug sich alleine auf und fällt ab oder muss man es "abmachen".

Nach einer Abzess-OP am Kopf befindet sich jetzt das Zeug auf dem Kopf und bildet mit den Haaren einen tolle Masse.

Habe so meine bedenken wie das Zeug wieder abgeht? Hat damit jemand Erfahrung?

LG
Ina

 
1 Antwort:

Re: Sprühpflaster

Antwort von Salomon Schwarz am 28.11.2016, 9:46 Uhr

Guten Morgen,

also ein Sprühpflaster oder Sprühverband löst sich normalerweise binnen von 5 bis 10 Tagen von selbst wieder von der Wunde ab. Wenn du das Pflaster aber frühzeitig entfernen willst, weil die Wunde verheilt ist, kann man das Pflaster z.B. mit Wasser einweichen und vorsichtig abziehen. Würde aber bei einem Abszess auf jeden Fall vorsichtig sein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.