Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 22.12.2016, 12:37 Uhr

Ich bin einfach nur traurig und wütend zugleich!

Mein Sohn hat mit 3 Jahren wirklich jeden blöden Infekt mitgenommen. Jedes Mal, wenn es einen Aushang am Kindergarten gab, wusste ich, dass wir es zwei Tage später haben. Dazu kam dann noch frühkindliches Asthma und Lungenentzündungen bei jedem kleinen Schnupfen.

Mein Kinderarzt "tröstete" uns auch damit, dass es sich verwachsen wird. Bei uns ging das bis zum 06. Lebensjahr so. Letztes Jahr war das erste Jahr, in welchem er fast gar nicht mehr krank gewesen ist. Und dieses Jahr hat er diese Woche seinen ersten Schnupfen bekommen.

Es wird besser, aber es dauert.

Alles Gute für Euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.