Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 26.12.2016, 10:53 Uhr

Ich bin einfach nur traurig und wütend zugleich!

Ein anderer Kinderarzt kann auch nicht die Infektanfälligkeit von heut auf morgen verbessern.
Meine Kinder waren im Kindergarten selten krank, hatten aber im Schulalter je einen Winter in dem sie ständig krank waren, da verging kaum eine Woche, schon hatten sie den nächsten Infekt.

Seit dem ist es aber besser und sie sind alle nur selten krank.

Vielleicht ist es die körperliche Entwicklung , das Wachstum, das eben dafür sorgt, dass Deine Tochter momentan anfällig ist als früher.

Vielleicht hat sie als Kleinkind auch noch nicht so viel mit anderen Kindern gespielt und ist den Viren und Erregern deswegen entkommen? Jetzt hat sie vielleicht mehr Kontakt mit den anderen und wird vielleicht öfter angeniest oder angefasst. Halte sie an, sich häufig die Hände gründlich zu waschen, grade vor dem Essen, kein angebissenes Essen im Kindergarten mit anderen zu teilen.

So einen "Infektreichen Winter" gibt es einfach mal, auch im zweiten Kindergartenjahr! Oder im Grundschulalter!
LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.