Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baustein123 am 22.12.2016, 11:10 Uhr

Ich bin einfach nur traurig und wütend zugleich!

Vielen Dank für deine Worte. Im Grunde weiß ich ist mir das bewusst, dass ihr Immunsystem trainiert und dase es besser jetzt ist, als später in der Schule,aber es macht mich dennoch (körperlich) fertig. Vor allem, weil ich schon Kommentare höre und mein Kind aus der Rolle fällt. Die meisten haben hier mega gesunde Kinder. ;-)

Ich bringe mein Kind nun mal nicht halbkrank in den Kindergarten und lasse ihr noch ein paar Tage zum völligen auskurieren. Bringt zwar augenscheinlich recht wenig, aber es fühlt sich für mich besser an. Sie vermisst ihre Kindergartenfreunde und bei mir ist es nun mal nicht so spannend.

Ich hoffe, dass sie bis Heiligabend wieder fit ist und ich auch mal verschont bleibe.

Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage! < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.