Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baustein123 am 22.12.2016, 11:16 Uhr

Ich bin einfach nur traurig und wütend zugleich!

Demnach muss mein Baby ein Hulk werden, so viel wie ich diese Schwangerschaft mitgemacht habe. ;-) Sorgen mache ich mir deswegen auch, immerhin habe ich zurzeit eigentlich nicht genug Energie für zusätzliche Belastungen.

Da hast du aber ehrliche und nette Freunde und Kollegen. Bei uns hier sind alle Kinder mega gesund. ;-) Ich wurde auch schon vom Kindergarten angesprochen, weil mein Kind diesen Winter öfters fehlt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich sie immer ein zwei Tage länger zu hause lasse, um sich vollkommen auszukurieren. Und wie oft sind die kranke Kinder im Kindergarten. :-( Meine Tochter liebt aber den Kindergarten, obwohl ich mir jedes Mal denke, wie lange es mit ihr diesmal gut geht. :-(

Liebe Grüße und wünsche dir auch ein schönes Weihnachten. < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.