Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 23.01.2013, 12:58 Uhr

TK-Lachs für heute mittag noch machen?

wie willst du ihn denn zubereiten? natur, mit sauce...???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

TK Lachsfilet, wie zubereiten?

Hallo, ich habe noch TK Lachs und möchte den gerne zubereiten. Doof ist, er ist nicht aufgetaut! Kann ich ihn trotzdem als Auflauf machen? Hatte an Kartoffel Spinat Auflauf gedacht oder mit Pilzen und grünen Bandnudeln. Wie sieht das dann mit der Garzeit aus, Kartoffeln ...

von Sabsika 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: TK, Lachs

Frage zu Lachstatar

Hallöchen, ich brauche mal euere Hilfe: Nächste Woche sind wir zu einer Feier eingeladen und ich hab versprochen, die Vorspeise beizusteuern. Lachs-Tatar auf Forellencreme soll es sein - hab ein super Rezept von Jamie O., dass ich auch schon öfter für den "Hausgebrauch" ...

von NaniBanani 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

Lachs

Hallo, mal eine Frage: Kann ich Lachs (frisch oder tiefgekühlt, mal sehen was ich bekomme) auch auf den Grill legen oder zerfällt er dann? Aber mit Aluschale müsste es klappen? Hab keine Lust mehr, nur Fleisch zu grillen. Wie sieht's mit Würzen aus? Danke euch schon ...

von Sternchen04 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

Was machen mit matschigen TK-Himbeeren?

Hab gestern einen Beutel Himbeeren gekauft und leider sind sie mir ziemlich stark angetaut, bevor ich sie in die Truhe geräumt habe . Natürlich könnte man eine Quarkspeise draus machen, aber viel lieber würde ich sie ja "verbacken". Oder ...

von lilatiger74 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

Wie verwende ich TK-Obst

Hallo, ich backe wirklich gerne, aber was ich nicht weiß: wie verwende ich denn TK-Beeren? Taue ich die erst auf, wenn ich einen Kuchen backen will, lass sie abtropfen und verwende sie dann oder nehm ich die tiefgefroren? Z.B. bei einem Crumble, bei dem die Streusel ja nur ...

von DieRoteZora 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

leckeres SiS-kompatibles rezept für lachs ;)

lachfilets anbraten und in eine ofenfeste form legen TK-Spinat auftauen,Flüssigkeit im feinen Sieb sehr gut ausdrücken, mit gaaaanz wenig knobaluch, salz und Pfeffer anbraten, dann auf das lachsfilet schichten, mit frisch geriebenem parmesan bedecken und im Ofen (erstmal ...

von Leewja 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

gemüselasagne mit tk gemüse??

hab leider keinen plan wie ich ne lasagne mache, ich hab folgendes hier und würde halt gern ne gemüselsagne oder nen gemüseauflauf machen tk blumenkohl tk mischgemüse tk rahmwirsing hackfleisch sahne, milch, tomatensoße, und lasagneplatten lässt sich aus irgendwas ...

von PoisonLady 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

lachssahne-soße oder carbonara

hallo zusammen! bei uns steht mal wieder eine party an.... wollte spagetti mit bolognese, antipasti, bruscetta etc. machen - also die italienische richtung.... nun suche ich noch ein rezept für eine helle soße zu bandnudeln.... hat jemand das ultimative rezept für ...

von hypericum 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

Burger - TK?

Moin, moin, ich muss am Do. eine recht große Menge Hamburger machen und wollte fragen, ob jemand schonmal die Tiefgekühlten gegessen hat und sie evtl. empfehlen kann? Und kann man die evtl. auch im Ofen zubereiten? Das wäre super... ich hab nur eine Stunde zeit alles fertig ...

von maxi86 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

Welche Kräuter zu gegrilltem Lachs

Wir wollen Pfingsten grillen. Mein mann hat Lachs gekauft. Nun überlege ich den lachs in einer Zitronen-Knoblauch Marinade einzulegen und dann mit Kräutern zu grillen. Nur welche Kräuter. Hab einige Kräuter im Garten. Rosmarien, thymian, Petersilie, Schnittlauch. Leider kein ...

von brown_eyes 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.