Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 21.01.2013, 7:58 Uhr

Wasserkaraffe Welche?

Hallo
Ich möchte mir gerne eine schöne Wasserkaraffe kaufen . Wenn Gäste da sind finde ich es schöner wenn eine Karaffe auf den Tisch steht als die Plastikflasche.
Könnt ihr mir eine empfehlen ,vielleicht eine mit Deckel?
LG
bosna

 
3 Antworten:

Re: Wasserkaraffe Welche?

Antwort von DK-Ursel am 21.01.2013, 8:36 Uhr

Hej!

IOch wohne ja nun in DK und weiß nicht, was es bei Euch so gibt, aber meine Tochter hat sich zu Weihn. so eine gewünscht:

http://www.google.dk/imgres?imgurl=http://www.zirena.dk/Files/Billeder/07_produkter/11069-large.jpg&imgrefurl=http://www.zirena.dk/firmagaver/chokolade/paaskegul-eva-solo-vandkaraffel-1-4-liter.aspx&h=500&w=500&sz=46&tbnid=dU77QTSXNlONyM:&tbnh=90&tbnw=90&zoom=1&usg=__pJLz74Tp9BwQzvMLG73N_rD0QCk=&docid=67dlk4atZUpswM&sa=X&ei=ge_8UNzCBITYtAbLt4FI&ved=0CEQQ9QEwBA&dur=630

(oweia, was für ein langer Link, hoffentlich klapt´s)

Ich habe mal eine verschenkt, die unten am Boden auch aufzuschrauben war, so daß man auch mal Zitronenscheiben etc. reintun konnte - oben am Hals/Deckel war sie schlank.
Nur weiß ich nicht mehr, ob die von Bodum, Eva oder sonstwas war...

Ich selber jabe eine ganz normale ohne Deckel.
Bei größeren Festen haben wir einfach Glaskrüge hingestellt.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserkaraffe Welche?

Antwort von kathi1a am 21.01.2013, 16:08 Uhr

Hallo,
ich hab welche von WMF. Ich finde die super.Sehen toll auf demTisch aus und wenn Du einschenkst öffnet sich automatisch der Verschluß.
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserkaraffe Welche?

Antwort von Bosna am 23.01.2013, 10:24 Uhr

Danke für euere Antworten
Kathi WMF hab ich mir schon angeschaut . Ist das die mit dem schwarzen Gummideckel
Geht der leicht über das Glas ?
Würde mir schon gefallen.
LG
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.