Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 19.01.2013, 13:33 Uhr

Was passt zu Schweinefilet im Blätterteig?

Was kann man dazu als Beilage nehmen?

 
3 Antworten:

Re: Was passt zu Schweinefilet im Blätterteig?

Antwort von Krümeline am 19.01.2013, 14:02 Uhr

rosenkohl und eine rahmsoße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

krümeline

Antwort von pothi am 20.01.2013, 17:08 Uhr

wie machst du da die rahmsoße?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passt zu Schweinefilet im Blätterteig?

Antwort von claudi700 am 21.01.2013, 10:03 Uhr

rahmgemüse aller art (kohlrabi, erbsen-karotten, blumenkohl-brokkoli), salate, gebratenes gemüse....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schweinefilet in Blätterteig

Ich will heute mein Weihnachtsessen auf Probe kochen.... habe Bratwurstbrät, Schweinefilet, Blätterteig.... soll ich das Brät nochmal würzen? habe sowas noch nie gekocht mit was kann ich es verfeinern?

von fabimami30 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinefilet Blätterteig

Schweinefilet im Blätterteig

Hallo, ich habe gerade das Rezept gelesen.Welchen Blätterteig mus ich da kaufen?Ich kenne nur kleine Portionen.Gibt es da auch großen Blätterteig im TK.Damit das Schweinefilet auch rein passt?Kann ich den Rotwein auch weg lassen und Brühe ...

von Tweety1977 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinefilet Blätterteig

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.