Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brown_eyes am 09.06.2011, 18:17 Uhr

Welche Kräuter zu gegrilltem Lachs

Wir wollen Pfingsten grillen. Mein mann hat Lachs gekauft. Nun überlege ich den lachs in einer Zitronen-Knoblauch Marinade einzulegen und dann mit Kräutern zu grillen. Nur welche Kräuter.
Hab einige Kräuter im Garten. Rosmarien, thymian, Petersilie, Schnittlauch. Leider kein Dill.
Welche kräuter würdet ihr nehmen?

LG

 
2 Antworten:

Re: Welche Kräuter zu gegrilltem Lachs

Antwort von kuechenchefin am 09.06.2011, 18:44 Uhr

rosmarin und thymian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kräuter zu gegrilltem Lachs

Antwort von B9805 am 11.06.2011, 14:31 Uhr

Dill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

kräuter auf der fensterbank

hallo, ich möchte in meiner neuen küche einige kräuter auf der fensterbank ziehen. mit welchen klappt das und wie würdet ihr es machen. einzelnen in kleinen töpfen, oder gemeinsam in einem länglichen topf. was muss ich beachten, was brauch ich alles, wie geh ich es ...

von irene+nina 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kräuter

Rezepte für Lachstatar und Schoko-Chilisauce gesucht!!!

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Nächstes Wochenende muss ich das "Das perfekte Dinner" kochen und mein Menü steht in Gedanken. Zur Vorspeise soll es Lachstatar mit Salatbeilage oder Chicoree geben. Zum Hauptgang Schweinefilet mit Schoko-Chilisauce. Dazu Gemüse (habe ich ...

von Katze 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

lachs beizen???

hallo, wir haben 2 ganze lachse in der eistruhe. mein mann möchte die gerne beizen. habe schon einige seiten durch das hört sich aber sehr schwierig an mit den gewichten usw hat jemand erfahrung damit? oder kann man den räuchern ohne räucher ofen? würde die beiden gerne zu ...

von kleine_fee 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

gemüsecremesuppe - was für kräuter können rein?

frage steht ja schon oben. ich wollte heute eine gemüsecremesuppe aus den gemüseresten die ich noch da habe(zwiebel, kartoffel, möhren und sellerie) machen und weiß so garnicht was ich an kräuter reintun kann - oder gehts auch ohne? würzen tu ich die suppe mit salz, pfeffer ...

von Jess! 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kräuter

Kräuter-Frage

Da ich ja so eine Kochniete bin, wollte hier noch mal nachfragen, ob ich es richtig verstehe.... Es gibt ja frische, gefrorene und getrocknete Kräuter... Da ich ja so selten koche, finde ich gefrorene Kräuter für mich ideal... Wichtig ist doch nur, dass wenn die in warme ...

von Kürbisköpfchen2009 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kräuter

Tomatensoße - welche Kräuter?

Mein Mann mag sehr gerne Soßen und deswegen gibt es sehr oft Tomatensoße zu Fleisch oder zu Nudeln.Mir fehlt aber irgendwie immer der Kik in der Soße. Was für Kräuter passen gut dazu?(Basilikum mögen wir nicht) Danke für die Antworten lg ...

von Birke28 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kräuter

TK Lachsfilet, wie zubereiten?

Hallo, ich habe noch TK Lachs und möchte den gerne zubereiten. Doof ist, er ist nicht aufgetaut! Kann ich ihn trotzdem als Auflauf machen? Hatte an Kartoffel Spinat Auflauf gedacht oder mit Pilzen und grünen Bandnudeln. Wie sieht das dann mit der Garzeit aus, Kartoffeln ...

von Sabsika 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

Italienische Kräuterbutter?

Ich war mit meinem Mann vor kurzem beim Italiener essen, da gabs vorweg so kleine Pizzabrötchen und dazu irgendwas...Kräuterbutter...? Vom optischen her könnte es Kräuterbutter gewesen sein, aber irgendwie war die etwas gelblich...?! Weiß jemand wie die Italiener ihre ...

von Biggi0402 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kräuter

geschmacksverstärker in kräutern

mann, was zum teufel macht geschmacksverstärker in kräutern? hatte es eilig beim einkaufen, griff einfach zu nem streuer "kräuter der provence" von knorr. so ein mist. mit zucker und geschmacksverstärker - gleich in der tonne gelandet. ärgert ...

von dr.snuggles 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kräuter

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.