Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romys-mama am 09.06.2011, 14:13 Uhr

suppe mit nudeln

hallo,wollte gleich mal ne suppe machen, aber mit so kleinen nudeln...welche suppe mache ich da am besten? habe bis jetzt immer nur kartoffeln oder so drin...
habe suppengrün und mettenden hier.kann aber auch noch was holen.lg =)

 
1 Antwort:

Re: suppe mit nudeln

Antwort von claudi700 am 09.06.2011, 16:45 Uhr

einfach eine gemüsesuppe machen; wenn du die mettenden reingibst (zum schluss), geht das natürlich auch.

die nudeln separat kochen und dann alles zusammen servieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

noch ne frage zu nudeln!=)

es gibt doch diese nudeln die man füllen kann (schupfnudeln??) mit was füllt man die? und isst man die dann kalt?denn bis alle gefüllt sind,sind die doch alle wieder kalt oder :-D?! sorry habe die noch nie gemacht aber würde so gerne mal... lg =) und ...

von Romys-mama 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Nudeln, die man nicht kochen muss - kennt das jemand?

Ich habe vor längerer Zeit im Ausland mal (mehrfach) einen Salat gegessen, in dem neben Grünzeug ungekochte Nudeln waren. Waren wohl irgendwelche speziellen. Schmeckte sehr lecker. Weiß jemand wie diese Nudeln heißen? Sagt das jemandem was? LG und ...

von suchepotentenmannfürsleben 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Suppenrezepte

Hallo Mädels, ich bin auf der Suche nach leckeren, einfachen Suppenrezepten. Bin nicht so der tolle Koch und bei mir gibts nur Tütensuppen... aber irgendwie ist das nicht so ganz sehr lecker... und ich möchte jetzt mal "selber kochen" ;-) Also vielleicht hat ja jemand ...

von dieKatja 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Geschmack an die Suppe????

Hallo! Hab grad ne Rindfleischsuppe gekocht die den Namen irgendwie nicht verdient.... shcmeckt nach nix irgendwie.... hab jetzt schon ne menge versucht (Brühwürfel rein, Salz, Pfeffer, Kräuter, Maggi...) aber irgendwie schmeckts nicht wirklich nach Rindfleischsuppe.... hat ...

von saskia8580 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Suppenrest von gestern - was dazu?

Guten morgen, ich habe gestern eine indisch angehauchte Linsensuppe gekocht (besteht eigentlich nur aus Karotten, Zwiebeln, roten Linsen, Brühe, Joghurt und Gewürze) und irgendwie hab ich keine Lust heute wieder "nur" Suppe zu essen... hat jemand ausser Hähnchen(spießen) ...

von maxi86 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Was für eine Suppe zum Brunch?

Wir wollen zum 2. Geburtstag unserer Kleinen einen Brunch anbieten. Nur was für eine Suppe soll ich machen? Ich möchte mal etwas neues ausprobieren, denn die letzten Jahre gab es immer Käsesuppe mit Lauch. Allerdings mögen sehr viele keine Tomaten, Paprika. Habt ihr eine ...

von MamavRene 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

mag nicht mehr einkaufen gehen heute, was aus Nudeln + Karotten?

Hallo zusammen, ich mag heute nachmittag nicht mehr raus (Schneeregen ), Brot hab ich keins mehr (sonst haben die Kids morgen kein Pausenbrot), würde gerne was mit Nudeln aber ohne Tomatensauce machen, hab noch jede Menge Karotten - ...

von kanja 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Also, ich habe nun beschlossen, es soll eine Suppe geben

Am 2. Weihnachtsfeiertag soll es eine Suppe geben am Abend. Die Gäste kommen zum Kaffee und abends soll es dann eben noch eine Kleinigkeit geben. Ich habe mich für eine Suppe entschieden. Nun brauche ich Eure Ideen und Rezepte. Was ist eine Pizzasuppe? Wäre eine ...

von bubumama 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Mengenfrage Suppen

Hi, wenn ich zwei Suppen mache, einmal eine Kartoffelsuppe aus 2 kg Kartoffeln und einmal ein Chilli aus zwei kg Hackfleisch, dazu gibt es Baguette bzw. Fladenbrot und Kräuterbutter... ...was meint ihr, für wieviel Personen das reicht? Ich kann immer so schwer schätzen ...

von chrispi 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Suche: einfache Rezepte mit Gemüse, Nudeln, Kartoffeln, also mal ohne Fleisch

Ich würd gerne mal mehr ohne Fleisch kochen! Meist isst das hier sowieso keiner gerne! Gestern gab es bei uns Rouladen und alle stürzten sich auf die Klösse und die Sosse! Und heute gab es die Sosse mit Nudeln und Gemüse gewärmt! Habt ihr vllt noch Rezepte ohne Fleisch? Aber ...

von Magix 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.