Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 07.10.2011, 15:03 Uhr

gemüselasagne mit tk gemüse??

hab leider keinen plan wie ich ne lasagne mache, ich hab folgendes hier und würde halt gern ne gemüselsagne oder nen gemüseauflauf machen

tk blumenkohl
tk mischgemüse
tk rahmwirsing
hackfleisch
sahne, milch, tomatensoße,
und lasagneplatten

lässt sich aus irgendwas davon etwas zaubern?

 
1 Antwort:

Re: gemüselasagne mit tk gemüse??

Antwort von kleine_fee am 07.10.2011, 15:11 Uhr

hackfleisch mit zwiebeln anbraten,würzen.
aus der tomatensauce,sahne und milch eine sauce zaubern,mit dem hack mischen.
blumenkohl und mischgemüse kurz kochen,abtropfen lassen.
erst sauce dann platten und dann gemüse schichten,immer im wechsel.
zum schluss mit käse bedecken und backen.

oder das gemüse in die auflaufform die sauce drüber,alles vermengen und mit käse belegen und backen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

TK Gemüse in Auflauf?

Hallo ihr Lieben, ich wollte heute einen Nudelauflauf mit Gemüse machen und überlege nun, ob ich einfach TK Gemüse drauflegen kann oder wässert das zu sehr durch? Den Auflauf mach ich aus rohen Nudeln, Schinken und dann eben eine Art Sahnesoße drauf und ...

von maxi86 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK Gemüse

gemüselasagne ... wie macht ihr sie?

hallo, hab in der vergangenheit 1...2 rezepte durchprobiert und die mich allerdings nicht 100%ig überzeugt haben. bei chefkoch findet man gleich wieder soooo viele rezepte, dass ich mich schwertue, mich für eines zu entscheiden. verratet mir doch mal bitte, wie ihr sie ...

von RoteZora 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüselasagne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.