Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeSiLi69 am 11.07.2009, 23:28 Uhr

Schokokuß Kuchen

Er muss schon gekühlt werden. Aber da du ihn ja morgens dann in Kindergarten abgibst wird er dort bestimmt auch nicht lange rumstehen.
Wir hatten keine Probleme und alle fanden in superlecker
Ps. ich mach den noch mit Mandarinen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kuchenrezept gesucht - Lecker, leicht und schnell in der Zubereitung...Tipp?

Hey! Ich bin auf der Suche nach Kuchenrezepten. Ich bin nicht unbedingt ein Genie im Backen, daher sollten die Rezepte leicht sein, die Kuchen sollten "schnell" zubreitet sein und natürlich lecker schmecken. Das Einzige, was ich gut hinbekomme ist ein Erdbeerkuchen - ...

von hormoni 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen oder Muffins ohne Ei

hallo, kennt jemand von euch ein erprobtes Rezept in dem kein Ei vorkommt? Möchte Kuchen im Kiga ausgeben, sollte allerdings wegen Allergie kein Ei drin sein. Das Kind bekommt sonst immer etwas anderes, ich möchte aber gern, das alle das gleiche essen ...

von Katrina 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen für eine große Gugelhupfform

Hallo, ich suche noch ein Rezept für einen Rührkuchen, der in eine große Gugelhupfform paßt. Außerdem möchte ich noch einen Geburtstagskuchen für meine Maus backen, mit relativ geringem Aufwand, den man noch verzieren kann und auch noch lecker schmeckt :-) Ich danke Euch ...

von caro70 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

claudi, mein Kuchen....

wurde eine einzige Katastrophe :-))) hätte ich doch mal das Rezept so lassen , hihi erst den Teig gemacht, ok, Boden war schön...dann den Puddeling drauf, ok, war auch noch schön, aaaaber... dann habe ich das Eiweißgemisch in den Ofen...wurde nicht wie ein Baiser, ...

von lilliblue 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

kuchen in keramikform

hallo, ich habe von meiner oma eine keramikbackform bekommen leider ohne anleitung.... muss ich bei der backform was beachten ???? ich weiss nur, sie darf wohl nicht so hohe temps. abkriegen und braucht wohl alles länger drin.... wäre über tipps dankbar... lg ...

von Schnuffelentchen 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

welcher Teig bzw. Kuchen für eine Busentorte...

nicht großartig mit Sahnefüllung etc. da die fertige 500km im Auto unterwegs sein wird....ich dachte einfache Sachertorte oder so.... Eindecken lieber mit Marzipan oder Fondant? Wobei wie mache ich Fondant?

von Bengelengelmama 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen einfrieren?

Guten Morgen, ich hab letztens (zum Abschied bei meiner alten Arbeitsstelle) Claudis Kokos-Buttermilch Kuchen ausprobiert. Der ist so super angekommen, dass ich ihn zum Eintritt in meine neue Arbeitsstelle gleich nochmal backen will ...

von cymbeline 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

foto auf der torte und welcher kuchen?

Hallo, hat schon mal jemand von euch solche Backobladen oder Fondantpapier mit Foto verarbeitet? Ich habe eines bestellt für auf Sahnekuchen. Es sollte rund sein, ist jetzt aber auf eckigem Papier gekommen. das Motiv ist rund. Dazu bekam ich noch eine oblade mit dem ...

von silkana 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Rezept für trockenen Kuchen?

Hallöchen--- Mein KLeiner feiert in 10 Tagen seinen 2. geburtstag und nun wollte ich für ihn und seine Spielkameraden gerne einen Kuchen machen (Blech) der auch nicht so viel dreck macht (also trocken und in kleine Stückchen zu schneiden) Habt ihr einen Tip? ...

von mama2007+2009 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

veganer Kuchenboden für Erbeerkuchen?

Hallo, und *hmmm* , ich mache einen Erdbeerkuchen für eine Feier. Da gibt's aber auch vegan lebende Gäste. Ein Biskuitboden hat ohne Ei wohl keinen Charakter, oder? Aber was ist mit Mürbeteig: Geht es stilistisch, Erbeerkuchen mit ...

von miebop 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.