Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von preggi5 am 23.06.2009, 23:44 Uhr

jaaa apfel

das schmeckt lecker..hatte ich ganz vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Apfelschnitz????

Hallo Ihr! Wollte morgen mit meinem Sohnemann Osterplätzen backen. Habe mir jetzt ein Rezept aus dem Netz gesucht. Darunter steht: Man sollte die Kekse in eine Keksdose packen und am besten die ersten 1-2 Tage einen Apfelschnitz dazulegen, ...

von Lenn04 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Apfel - Dinger

Hallo, hab mal in einer Kochsendung (ist schon länger her...) gesehen wie einer Apfelringe oder Apfelschnitze durch n Teig gezogen hat und dann inder Pfanne gebacken hat. Weiß jemand wie das genau heißt und wie man diesen Teig macht? Kann ich die Apfeldinger dann z.B. auch ...

von Conny2012 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Was kann ich mit übriggebliebenen Apfelmus machen?

Hallo, heute gab es Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Nun ist Apfelmus übrig. Einfrieren geht nicht, Pfannkuchen soll es morgen nicht geben. Hat jemand noch eine Idee, was ich mit dem Apfelmus machen kann? Mittagessen oder Dessert - egal. Ich danke ...

von Michi5 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Apfel-Nudeln

Hallo... da ich immer auf der Suche nach schnellen und leckerene Gerichten bin, das auch meine Kleine essen kann, bin ich auf das Rezept für Apfel-Nudeln gestossen. 1. Nudeln weich kochen 2. Apfel in etwas Wasser weich dünsten 3. beides vermengen 4. Butter zerlassen, bis ...

von simone979 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Apfel-Schmand Kuchen

Hallo, an die erfahenen Kuchenbäckerinnen.. Ich backe ja nur hin und wieder... Aber ich backe gerne so einen Apfel-Schmand Kuchen.. sprich Mürbeteig und eben Äpfel, dazu ein Schmand Belag.. Jetzt meine Frage. Der Belag ist als nicht so hoch und da dachte ich mir ...

von sandyp 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Apfelstreuselkuchen

ich hab mein Rezept verlegt und das war soooooooooo gut vielleicht hat einer ja dasselbe rezept für apfelstreuselkuchen, der boden war aus rührteig, es war ein rezept für ein blech, in den rührteig kamen 400g mehl, eier, butter, zucker, backpulver....die streusel bestanden ...

von umm123 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Welchen Apfelsaft für 2 Jährigen

Hallo, welchen Apfelsaft gebt ihr Euren 2jährigen? Bisher geb ich noch den von Hipp und Co, aber welchen aus der Flasche oder Tetrapack kann ich noch geben. Stimmt es, dass er am besten Direktsaft sein soll und säurearm? Welchen genau? LG ...

von claudia75 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

getrocknete Apfelringe

Hallihallo, hab mal eine frage und weiss nicht ob das Thema schon einmal dabei war?!? Habe letztens im Discounter getrocknete Apfelscheiben mit Vollmilchschokolade ueberzogen gekauft und meine Tochter liebt sie nun ueber alles. Leider war das nur ein Angebot und die gibt es ...

von finjamamaIZ 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.