Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 18.08.2010, 21:37 Uhr

Fleischeinlage bei Eintöpfen

Ich hab mal ein kleines Problemchen...wobei es nicht wirklich eines ist, aber ich wollte mal hören, ob ich irgendwas anders machen kann als bisher...

Mein Kind liebt im Moment Eintöpfe, um ganz genau muß es ein Wirsingeintopf sein...der schmeckt auch lecker, alles ist gut, ABER: mir ist klar, das man für den Geschmack da was "fleischiges" reingehört, bei mir sinds dann Mettwürstchen. Noch ein ABER: die mag bei uns niemand...sprich, ich gebe quasie Geld aus (wo ich leider im Moment nicht drin schwimme) und schmeiße das Essen quasie weg. Lieber wäre es mir natürlich, wenn es eine Alternative zum Fleisch geben würde...aber ohne Geschmack brauch ich gar nicht erst anfangen...
Nebenbei: ich schmeiße das natürlich nicht weg, mein Ex wird genötigt das zu essen...aber wie gesagt, ich würde mir natürlich auch gern, wenn irgendwie möglich, das Geld sparen.

Tipps, Tricks...???
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.