Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 03.01.2010, 11:36 Uhr

das hört sich lecker ab, habt ihr ein Rezept für mich, denn

500 g tk-himbeeren
250 g magerquark
2 becher sahne
3 pck. vanillezucker
1 pck. baisers

baisers zu brösel hacken/zerdrücken. sahne mit vanillezucker steif schlagen, unter den quark heben. in eine große schüssel einen teil der baiser-stücke, dann tk-himbeeren, dann quark-creme, wieder baisers, himbeeren, quark-creme.

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Leckeres Rezept für die Feierlichkeiten gesucht

also, Weihnachten steht ja "bald" vor der Tür. Und ich suche immernoch nach einem leckeren rezept, was ich dann zubereiten kann. Reisgerichte & Nudelgerichte wären sehr angesagt. Fisch ist bei uns nicht beliebt, genauso wie Pilze. Ich finde es wirklich schwer, etwas ...

von misskiwi22 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lecker, Rezept

Zwetschgendatschi mit Streusel, bräuchte ein leckeres Rezept

Huhu, meine Frage steht ja schon oben, habe heute 3 Eimer Zwetschgen geschenkt bekommen und finde mein Datschi (Kuchen) Rezept nicht mehr. Könnte mir vielleicht jemand büdde büdde helfen ;-) Es war mit Ölteig und Streusel soweit ich mich erinnern kann! Wäre ...

von jumanu 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lecker, Rezept

Rezept für ein leckeres Brot zum selber backen gesucht

Hallo, zur zeit ist bei mir die Phase des experementieren angesagt. Ich würde gerne Brot selber backen dann weiß ich was drin ist und hoffe das es meiner Tochter besser schmeckt. Ich habe schon oft in der Brotbackmaschine gebacken aber das fertige Brotzeug gekauft, jetzt ...

von Lollipi 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lecker, Rezept

Einfache, schnelle und leckere Rezepte gesucht

Hallo! Ich bin Mama von bald 6 Kindern, verheiratet und unter der Woche von 5 Tagen mindestens 3 in Zeitnot. Jetzt suche ich Rezepte, die lecker, schnell, einfach und preiswert sind. Kann mir jemand mal ein paar Nennen? Ich weiche an solchen Tagen oft auf Suppe o.ä aus, ...

von hormoni 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lecker, Rezept

brauche super leckere salat rezepte...

... die ohne schweinefleisch sind und auch nicht soooo dolle auf die figur schlagen. meine mutti wird 50 und ich möchte ihr gerne mit dem essen kochen etwas unter die arme greifen,nicht daß sie es nicht kann oder zu alt ist,neee soll ne überraschung sein. einen hänchensalat ...

von preggi5 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lecker, Rezept

ich brauch "einfache" Rezepte für leckere Marmelade- Kinderhände...

zubereiten... also was geht ganz einfach, schnell und schmeckt oberlecker??? - eventuell auch Rezepte für Pestovarianten und/oder Liköre der Kiga hat bald nen Marktstand auf dem Wochenmarkt und wir wollen Selbstgemachtes ...

von NICOSI 25.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lecker, Rezept

Suche Rezepte für leckere einfache BRÖTCHEN?

Hallo, hat jemand ein einfaches Rezept für Brötchen? Im Kindergarten wollen wir Brötchen backen und ich suche daher ein Rezept, was man mit den Kindern machen könnte. Und wie lange und bei wieviel Grad man sie backt. Vielen Dank Gruss ...

von domalu 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lecker, Rezept

suche leckeres rezept mit huehnerbruesten.... rueckt mal eure raus ;)

es ist mir egal ob im rohr, im topf, in der pfanne egal ob mit reis, nudeln oder kratoffeln wenn moeglich mit gemuese es kann auch sosse dabei sein oder nicht... ich wuerde einfach gerne wieder mal was neues auf den tisch bringen. herzlichen dank schon im vorraus

von kikipt 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lecker, Rezept

**eure leckersten rezepte dringend gesucht **

hallo wir möchten gerne mit mehreren leuten einer bekannten ein selbst zusammengestelltes kochbuch schenken. es ist als abschiedsgeschenk gedacht und da sie sehr gerne kocht denken wir, dass sie daran sicher viel freude haben ...

von pothi 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lecker, Rezept

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.