Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monik am 24.06.2009, 14:49 Uhr

Biskuitrolle – welche Füllung?

Vielen Dank. Ich werde es dann kombinieren : Obst + Quark/Joghurt. Es ist echt super Idee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

biskuitrolle: Frage wegen füllung

Hallo Wollte für morgen eine biskuitrolle mit himbeeren machen.... Frage wegen der Füllung wie mach ich die ,, kann ich die auch ohen Gelatine machen????? nur mit Quark und sahne ???? oder läuft mir das weg.... Danke für Eure Antworten Lg ...

von Glücksfee1985 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Füllung, Biskuitrolle

Füllung für Königspasteten - herzhaft - außer Ragout fin ???

Hallo, sind morgen zu den Schwiegereltern eingeladen, jeder bringt etwas fürs Abendessen mit. Ich hab mich mit Ragout fin in Königspastetchen angeboten, nun denke ich das meine 2 Dosen Ragout fin nicht reichen werden, weil die Pasteten doch recht groß sind. Hat jemand ...

von anett2311 25.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllung

Füllung für Weihnachtskuchen gesucht

Hallo, ich will zu Heilig Abend einen Kuchen backen. Habe gedacht, dass ich ein Rührkuchenrezept mache und damit einen mehrschichtigen Kuchen . Eine Schicht wollte ich entweder mit Marmelade oder Sauerkirschen bestreichen, aber die andere... Was passt denn dazu? Freu mich ...

von Pemmaus 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllung

Suche Rezeptideen für die Füllung einer Bibeltorte mt

Hallo, wie schon oben erwähnt, suche ich eine Füllung für eine Bibeltorte für die Tauftorte für mein Patenkind. Leider fällt mir nichts ein. Habt ihr eine Idee oder evlt. schon was ausprobiert?! Es sollte auf jedenfall nicht trocken sein :-) Grüße ...

von Itta 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllung

Frischer Blätterteig - süße Füllung ?????

Hallo ! Habe noch eine Rolle frischen Blätterteig - und morgen kommt eine Freundin zu Besuch. Möchte ihn "süß" machen - aber wie ? Wie stelle ich es an, dass die Rolle nicht wieder aufgeht ? Und wie ...

von be@ 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllung

schinkenhörnle rezept gesucht----vor allem für füllungen!!

hallo !!! brauche mal wieder euere geschätzte hilfe:-) also für ein fingerfood büffet soll ich schinken hörnchen mitbringen;-) aber so ca 40 stück sollen es werden!!!! hab aber kein gescheites rezept !! dachte an einen "leichten" ...

von Smudo 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllung

Biskuitrolle

hallo,ich möchte gerne eine Erdbeer Biskuitrolle backen .Nun habe ich zwei Variationen im Bezug auf das Aufrollen gelesen.In einem Rezept rollt man den gebackenen Teig erst nach dem Auskühlen zu einer Rolle(geht das gut-wegen Zebrechen?) in einem anderen Rezept rollt man ihn ...

von Wintermaus 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Biskuitrolle

Suche Füllung für Zitronenkuchen

Ich würd gern einen Zitronenkuchen backen und den mit irgendwas füllen.. Es sind Kinder die den essen sollen, also fällt Zitronencreme aus würd ich sagen, aber mit was kann man den denn mal füllen? Soll trotzdem schön frisch schmecken, also auch nix Schokomäßiges.. Hab keinen ...

von Himbeere2002 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllung

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.