Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 24.06.2009, 10:23 Uhr

Banane, Creme und Nüsse

Hallo!
Wir haben auf einem Turnier eine wirklich leckere Bananenrollade gegessen. Darin war eine Creme (Schlag oder Topfen/Joghurt) und in der Rolle eine ganze Banane eingerollt. Über der Rollade war auch Creme und darüber geriebene Haselnüse. Die war megalecker!!!
LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

wo bekomme ich gemahlene nüsse her ?

Hallo bald steht weihnachten vor der tür und mitte / ende nächsten monats wollt ich anfangen mit Plätzchen backen . rezepte hab ich auch . nur in den meisten sind teure zutaten wie gemahlene nüsse (im allgemeinen ob nun haselnuss oder sonstwie ) drin . Kann mir ...

von mamselin 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nüsse

@claudi wg. cremefine

hallo claudi, habe nachgeforscht mit folgendem ergebnis: cremefine hat am besten fall mindestens 15 % fett, die variante von du darfst immerhin nur 7 % fett. jetzt rate, meine helle soße hat tatsächlich nur 3,7 ! ich bleib dabei. wenn's besonders cremig schmecken soll, kommt ...

von glitzerglänzer 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Keine Milch, kein Ei und keine Nüsse!!!

Hallo ihr Lieben, unser kleiner Mann hat eine Reihe schwerer Allergien und deshalb muss ich bei seiner Ernährung auf Milch, Ei und Nüsse verzichten. Vielleicht hat der eine oder andere Ein schönes Koch- oder Backrezept, das unseren Speiseplan bereichern könnte... Vielen Dank ...

von Lakritze 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nüsse

panna cotta mit cremefine? geht das? man muss

für pannacotta ja die sahne 10min köcheln lassen...geht das mit cremefine zum schlagen auch? oder wird das flockig... ich hab mal einen auflauf mit cremefine zum kochen gemacht im backofen, und die wurde flockig :o/ wäre ja ...

von mic0202 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Alternative zu Creme fraiche gesucht?

Ich habe ein Rezept für einen Auflauf und da wird 300 g Creme fraiche benötigt. Da mein Magen Creme fraiche nicht so gut verträgt würde ich gern etwas anderes nehmen. Ich habe schon von Cremefine gehört. Muss da die gleiche Menge (300 g) nehmen oder mehr oder ...

von kathy508 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

kuchen - nüsse

hallo, ich habe ein kuchenrezept zu hause mit 250 g nüssen. mir schmeckt das nicht besonders mit so vielen nüssen, jetzt wollte ich wissen, ob man die nüsse einfach reduzieren kann, oder 1:1 durch mehl ersetzen? vielleicht kann mir jemand helfen. lg ...

von mathi 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nüsse

creme mit agar agar @claudi

hallo, da du ja veg. bist hast du sicherlich schon torten mit agar a. gemacht- oder???? ich habe das heute probiert und wollte eine kokos-sahne-torte machen. vorhin haben wir den tortenring wegegeben und naja,- es schwamm mir alles entgegen:-) ich hatte 400ml kokos- da war ...

von hannahmarie 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Creme auf Waffeln

Hallo an Alle Ich suche dringend eine ganz bestimmte Creme. Und zwar müßte die fast jeder vom Weihnachtsmarkt kennen (daher kenn ich sie zumindest). Da gibt es immer Stände die heiße Waffeln verkaufen und darauf kommt so ne weiße Creme. Eigentlich ist die nur weiß und ...

von babchen 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.